Meine Arbeitsweise

Wir treffen uns an einem besonderen Ort, in einem wunderbar friedlichen Raum mitten im Grünen. Einfach, authentisch und naturverbunden. Ich sorge für eine reine und klare Energie, frei von allem Negativen. Die Naturwesen sind uns hier sehr nah. Wir arbeiten zu zweit, du und ich und gehen ganz individuell auf deine Bedürfnisse ein.

Die Beratungen dauern ca. 1 Stunde, manchmal auch etwas länger. Ich bin absolut präsent und verbunden mit der geistigen Welt und meinem höheren Selbst, so dass du einfach mit allem, was gerade ist, in dieser Energie sein kannst, dich fallen lassen kannst, wenn du das magst. 

 

Der Ablauf der Stunden gestaltet sich flexibel. Ich arbeite mit dem Transpersonalem Coaching. Das Wesen dieser Coachingtechnik ist das Nicht-Wissen und das sich einlassen darauf. Das Handeln aus der absoluten Präsenz heraus. Das zu tun, was in genau dem Moment stimmig ist. Ich habe Zugang zu mehreren Wahrnehmungsebenen und höre das Gesagte, fühle aber auch die Energie dahinter. Ich erkenne deinen Energiekörper und sehe und fühle eventuelle Blockaden und wo er im Fluss ist. Mein Handeln ist intuitiv und klar. Durch meine Verbindung zu den Pflanzen kommen die dich energetisch unterstützenden Pflanzen zu mir, deren Energie ich an dich weitergebe.

 

Handlungsimpulse, die entstehen, können sein:

 

- Auflösen von Glaubenssätzen

- Aufdecken und Lösen versteckter Emotionen

- Begegnung mit einer Pflanzenseele

- Handauflegen

 

Alle Methoden zielen darauf ab, dass dein Energiekörper wieder in den Fluss kommt und deine Selbstheilungskräfte aktiviert werden.

Ich kann dich nicht heilen, auch wenn ich von meinem Wesen her eine Heilerin bin. Ich kann nicht beseitigen, was dich in und an dir stört. Das kannst nur du selbst. Jeder Mensch geht seinen ganz eigenen Weg in seinem eigenen Tempo. Was ich kann, ist, dich dabei zu unterstützen. Ich kann dir helfen in deinem Energiekörper präsent zu sein, mehr Klarheit, Freude, Ruhe und Erleichterung zu erfahren. Nicht dienliches loszulassen, um wieder in den Fluss zu kommen und weiterzugehen.

 

Für meine Beratungen berechne ich für 45-60 Minuten 80 €.

 

 

Geistiges/ energetisches Heilen ist in medizinisch ernsten Fällen keine Alternative, sondern eine begleitende Tätigkeit. Es dient der Aktivierung körpereigener Heilungskräfte und ersetzt keine Diagnose und Behandlung von Arzt oder Heilpraktiker. Ich stelle keine Diagnosen und verordne keine Heilmittel.

Transpersonales Coaching

Das Transpersonale Coaching ist eine sehr intuitive Form des Coachings...

Energetisches Heilen

Der ideale Zustand ist ein gesunder physischer Körper, in dem ...

KräuterspaziergangPflanzenmeditation

Ein Kräuterspaziergang dauert ca. 2- 3 Stunden. Wir treffen uns in einer Gruppe ...